Versandkostenfrei ab 70€ (DE)

Das sagt die Wissenschaft…

 

Insgesamt gibt es mehr als 50.000 Studien zu Aminosäuren, die alle belegen, wie wichtig alle 20 Aminosäuren für den menschlichen Körper sind. Bedauerlicherweise spielen aber Aminosäuren in der Ernährungsmedizin in Deutschland noch nicht die ihnen zukommende Rolle, obwohl sie Regulator aller Prozesse im menschlichen Körper sind.

Greenforce besteht zu 100% aus rein pflanzlichen Aminosäuren. Diese sorgen nachweislich für ein intaktes Immunsystem, starke Gedächtnisleistung, Wohlbefinden, gute Stimmung, einen guten Schlaf, mehr Lebensfreude, körperliche Kraft und für gutes Aussehen. Weiter haben Aminosäure eine unterstützende und positive Wirkung für Fettverbrennung und Abnehmen, für Potenz und Libido und bei Kopfschmerzen und Migräne. Darüber hinaus leisten Aminosäuren bei sportlichen Leistungen und Ausdauerleistungsfähigkeit einen wichtige Beitrag.

Finden Sie hier einige Quellen , was die Wissenschaft zu bestimmten Wirkungsgebieten von Aminosäuren sagt.