Versandkostenfrei ab 70€ (DE)

Greenforce – „Das Wohlbefinden der Kunden ist unser wertvollstes Kapital.“

Aminosäuren leisten für das körperliche und geistige Wohlbefinden einen wichtigen Beitrag

Greenforce hat sich bei seiner Gründung zum Ziel gesetzt, Gesundheit und Wohlbefinden seiner Kunden als das wertvollste Kapital zu schätzen. Greenforce ist für alle Altersklassen gedacht, aber unter der besonderen Berücksichtigung der Menschen 50+ entwickelt worden. Greenforce basiert auf der Wirkung von pflanzlichen Aminosäuren und wurde unter Mitwirkung von Experten aus Wissenschaft und Forschung und dem Profisport entwickelt. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie von Greenforce stehen die Produktvorteile, die Greenforce als Pulver und Getränk zu einem neuartigen Nahrungsmittel machen und Kunden weltweit begeistern. Grundlagen der Greenforce-Produkte sind Erbsen und Kakao, über den Alexander von Humboldt einmal sagte: „Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf so kleinem Raum zusammengedrängt, wie gerade bei der Kakaobohne.“ Langfristig sieht Greenforce seine Produkte als täglichen Begleiter für bewusste Ernährung für Freizeit aber auch im Profisport, in dem Greenforce nachweislich genutzt wird.

Greenforce ist mehr als ein Trend

Ein Teil der Lebenseinstellung. Individualität, persönlicher Lifestyle. Materielle Dinge werden nachrangig. Die Freiheit, so zu leben, sich so zu ernähren wie man will. Gesundheit und Zufriedenheit selbst in die Hand zu nehmen, ist so einfach.

GREENFORCE wurde 2010 von Günter Kern, einem ehemaligen Fußball-Bundesliga-Trainer in Kooperation mit erfahrenen Experten aus den Bereichen Leistungssport, Ernährung und Biologie entwickelt und basiert auf aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. GREENFORCE, erhältlich als Pulver und als 330 ml Drink, wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengster Qualitätssicherung und -kontrolle.